Mitgliederversammlung

VonAlexandra

Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung der Jugendfeuerwehr Gütersloh findet einmal im Jahr statt.
Es galt verschiedene Tagesordnungspunkte wie ‚Wahl des Jugendausschusses‘, ‚Entlastung der Kassenprüfer‘ sowie ‚Gestaltung des Dienstplanes und der Freizeitaktivitäten‘ abzuarbeiten.

Dieses Jahr hat jedes Jugendfeuerwehrmitglied einen sogenannten ‚Knotenjupp‚ erhalten. Dazu bedanken wir uns noch einmal herzlich beim Kreisfeuerwehrverband Gütersloh e.V., insbesondere beim Kreisbrandmeister Dietmar Holtkemper.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung werden natürlich auch die neuen Jugendfeuerwehrmitglieder vorgestellt und offiziell aufgenommen.
Als Abschluss wurde bei Kaltgetränk und Pizza noch ein wenig die Kameradschaft gepflegt.

Die Knotenjupp’s

Alexandra editor