Letzter Dienst vor den Ferien – Trampolin

VonAlexandra

Letzter Dienst vor den Ferien – Trampolin

Für den letzten Dienst – und in Anbetracht der Jahreszeit – haben wir uns für den Trampolinpark Bielefeld entschieden! Also Stoppersocken und gute Laune einpacken – Abfahrt!

Nach kurzer Einweisung des Parkpersonals ging es auch schon los. Neben einfachem Hüpfen auf kleinen und großen Sprungtüchern, wurde auch ein Parkour über Hindernisse angeboten (à la Takeshi’s Castle – wer das noch kennt) oder ein Duell sich mit riesigen Wattestäbchen von einer Planke zu schubsen. Spannend war auch das sogenannte ‚Wall Trampen‘, da lässt man sich mit dem Rücken in das Trampolin fallen und läuft dann vertikal die Wand hoch, desto höher, desto besser. Eine ‚freie Fall-Rutsche‘ ließ den Puls kurzzeitig höher schlagen – wir konnten uns auf ca. 3.000m² austoben.

Und wer denkt, das sei nicht anstrengend, der hätte in die Gesichter der Kids und Ausbilder schauen sollen! 🙂

Über den Autor

Alexandra editor

designierte Jugendwartin der Gruppe Gütersloh

Schreibe eine Antwort